Close

„Schütze dich vor negativen Einflüssen“

„Schütze dich vor negativen Einflüssen“ 15. – 16.12.2018

In diesem neuen Workshop kannst Du Techniken und Tools von mir erlernen, die ich persönlich entwickelt habe. Die kannst du dann in deinem Alltag für dich, deine Lieben, dein Arbeitsplatz und zuhause anwenden. Mir liegt es am Herzen meine Techniken und mein Wissen weiterzugeben und dich dabei zu unterstützen in die Eigenverantwortung für dich und dein Leben zu gehen.

Inhalte des Workshops:

  • Hintergrundinformation zur Anhaftungen, Besetzungen und Implantaten
  • Energiefeld, feinstoffliche Körper und Chakren reinigen und energetisieren
  • Erdung und Anbindung zur Quelle
  • Energetische Schutztechniken
  • Meditation
  • Verschiedene Übungen

Ziel des Workshops ist es, die eigenen medialen Fähigkeiten, die jeder von uns hat, zu nutzen um sich und sein Umfeld vor negativen Einflüssen und Angriffen schützen zu können.

Preis pro Person 365 € (Essen und Getränke inkl.)

Jetzt Tickets sichern